3 Fragen an Prince Kuhlmann by Bintu Cham.

Prince Kuhlmann

Er ist ein starker Charakter – in seinen Rollen und im echten Leben!

Prince Kuhlmann begann seine beeindruckende Schauspielkarriere bereits im Alter von 10 Jahren und ist heute ein gefragter Star auf der Bühne und auf der Leinwand. Egal ob in der TV-Serie “4 Blocks”, in der Gangsterkomödie “Fish Boom Bang” oder dem preisgekrönten Kinofilm “Borga” – er begeistert mit seinem ausdrucksstarken Spiel und seiner Vielseitigkeit.

Wenn er gerade nicht vor der Kamera steht, setzt er sich für die Förderung von jungen Talenten ein, macht sich stark für Chancengleichheit und stellt sich gegen Rassismus sowie Diskriminierung.

Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheitsexpertin Bintu Cham hat Prince Kuhlmann zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, wie er seine Berufung gefunden hat, was seine ganz besondere Herzensangelegenheit ist und welches Motto ihn durchs Leben begleitet…

 

1. Schauspieler zu werden war schon als Kind Dein absoluter Traumberuf. Wie kam es dazu?

 

Prince Kuhlmann
Bintu Cham hat den erfolgreichen Schauspieler zum Gespräch getroffen.

 

2. Deine jahrelange Erfahrung sowie Dein Knowhow weiterzugeben, ist dir ein großes Bedürfnis. Welche Möglichkeit hast Du für Dich gefunden, um Dein Wissen mit anderen zu teilen?

 

v

 

3. Gibt es ein „Lebensmotto“, das Dir die Kraft gibt, die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern?

 

Prince Kuhlmann

 

Hier bekommt Ihr mehr Informationen zu Prince Kuhlmann:

Homepage       Instagram    

 

Fotos: © Riopap, © Bintu Cham, © Dennis Dinosaurier