Bintu Cham – Meine Vita

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Bintu Cham, ich bin 49 Jahre alt und bin Diplom Oecotrophologin, Ayurveda-Therapeutin, Fastenleiterin, Kosmetikerin & Masseurin. Seit 20 Jahren arbeite ich freiberuflich in den Bereichen Gesundheitsmanagement, Ernährungsberatung & Bodycare, sowie als Pressereferentin.

Außerdem bin ich als Gesundheitsexpertin für den NDR (VISITE, Markt, Mein Nachmittag), sowie seit 13 Jahren als externe Beraterin für Gesundheitsmanagement, Personalschulung, Ernährungsberatung und Vortragsreferentin bundesweit für die Anlagen von Meridian Spa & Fitness tätig.

Mein Interesse an ganzheitlichen Heilmethoden und der Naturheilkunde, sowie die Möglichkeit Gesundheit & Vitalität durch eine ausgewogene Ernährungsweise positiv zu beeinflussen, sind die Grundlagen meines Ernährungskonzeptes.


Meine Fitness-, Gesundheits- und Medienpartner: