Beauty inside & out!

Schön von innen – und außen! Drei Mrs.CITY-Leserinnen durften ihrem Stoffwechsel mit professioneller Hilfe ein Reset gönnen und sich über ein kleines Styling-Refresh freuen.
Neues Lebensgefühl trifft auf neuen Look: Um ihre innere Schönheit zum Strahlen zu bringen, hat Ernährungsexpertin und Promi-Coach Bintu Cham drei Mrs.CITY-Leserinnen zum Stoffwechsel-Reset ins Meridian Spa & Fitness eingeladen. Für den passenden Glow von außen und ein stylishes Upgrade sorgte im Anschluss eine exklusive Fashion-Beratung im Goldig Store von Schauspielerin und Stil-Ikone Anna Angelina Wolfers.

Step 1: Stoffwechsel-Reset – In 14 Tagen zum neuen Körpergefühl

Die Gewinnerinnen freuten sich über das hochwertige Produktset und starteten mit ihren ganz persönlichen Hoffnungen und Wünschen in das zweiwöchige Programm: Nicole wünschte sich neue Inspirationen rund um das Thema Ernährung und wollte ihrem Körper etwas Gutes tun, Yasmina erhoffte sich von dem Seminar, dass ihre Müdigkeit nachlässt und ihr Stoffwechsel neuen Schwung bekommt, genauso wie Claudia, die von dem Stoffwechsel-Reset frische Motivation und einen kleinen Anschub in Sachen Ernährung erwartete.

 

Beauty Inside and Out!
Mrs.CITY: Unsere Gewinnerinnen Nicole, Yasmina und Claudia im Meridian Spa Eppendorf mit Ernährungsexpertin Bintu Cham, (2.v.l.)*

 

Re-Boot für den Stoffwechsel

Für die Teilnehmerinnen hieß es also ab sofort: Den PH-Wert ihres Körpers im Blick behalten und auf den Speiseplan hauptsächlich basische Kost setzen. Dafür bekamen sie von Bintu Cham nicht nur eine Übersicht über basische Lebensmittel an die Hand, sondern auch ein Rezeptbuch mit den passenden Gerichten, die sich einfach im Alltag zubereiten lassen. Zusätzlich durften die Teilnehmerinnen die basenbildenen Nahrungsmittel von P. Jentschura verwenden sowie daheim bei ausgiebigen Basenbädern entspannen, um dem Körper dabei zu helfen, auch über die Haut zu entsäuern.

Und der Erfolg konnte sich bereits nach 14 Tagen sehen lassen. “Das Stoffwechsel-Reset war absolut erfolgreich. Ich konnte dreimal am Tag essen und habe meine Ziele erreicht”, erzählt Claudia. “Endlich konnte ich wieder Klamotten anziehen, die ich lange nicht an hatte, habe totale Klarheit bekommen und zudem einen regelrechten Bewegungsdrang entwickelt.” Auch Yasmina ist sehr zufrieden: “Es geht mir viel besser als zuvor und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben”, sagt sie. Begeistert zeigt sich auch Nicole: “Die Vorträge von Bintu haben mir sehr gut gefallen”, resümiert sie. “Sie waren sehr informativ und ich habe Dinge erfahren, über die ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht habe. Ich habe es sehr genossen, die Produkte zu nutzen und mir auch Tipps und Tricks von Bintu abzuholen.” Und auch mit dem Resultat der Ernährungsumstellung ist sie glücklich: “Ich fühle mich jetzt ausgeschlafener, energiegeladener und habe das Gefühl, meinem Körper etwas Gutes zu tun.”

 

Ernährungscoaching

Ernährungscoaching
Bintu Cham erklärt beim Ernährungscoaching im Meridian Eppendorf die Grundlagen eines gesunden Stoffwechsels

 

Step 2: Styling-Refresh – Der neue Look zum Lebensgefühl

Doch nicht nur über ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis in persönlicher Atmosphäre durften sich unsere Gewinnerinnen freuen. Am Ende wartete zudem ein tolles Geschenk auf sie: Eine Goodie-Bag mit einem super süßen #goldiglovesyou Shirt, das sie immer an diesen besonderen Shopping-Tag erinnern wird.

 

Fashion Beratung

Fashion Beratung
Private Shopping: Claudia, Yasmina und Nicole beim entspannten Stöbern im Goldig Store

 

New me…

Trendiges Update!

Yasmina hat ihren lässigen Denim-Look gegen eine angesagte Mix-and-Match-Kombi getauscht.

Stilsicher kombiniert sie ein romantisches Mille-Fleurs-Dress zum kuscheligen Stickpulli und setzt mit dem sonnengelben Puffer-Jacket, das auch an kalten Wintertagen mollig warm hält, einen tollen Farbakzent. “Ich mag die Farben und finde es schön, auch mal ein Kleid anzuziehen”, verrät sie und rundet Ihr Styling mit trendigen Schnürboots mit Plateau und einem Stirnband mit funkelnder Applikation gekonnt ab.

 

 

Classy und cool!

Nicole setzt auf zeitlose Lieblingsstücke mit trendigem Twist.

Deshalb hat es ihr direkt der Camel-Coat in lässiger Wickel-Optik angetan, den sie nonchalant zu Jeans und Boots kombiniert. “Mit Ende Dreißig habe ich meinen Stil gefunden und weiß, was mir steht”, sagt sie. “Ich war tatsächlich schon seit Wochen auf der Suche nach so einem beigen Mantel und bin nirgendwo fündig geworden.

Hier habe ich mein Lieblingsteil direkt auf Anhieb entdeckt.”

 

 

Claudia BEGEISTERT mit femininem Chic.

Im Zentrum IHRES NEUEN LOOKS steht der plissierte Maxirock, der mit seinem glanzvollen Finish in Bronze-Optik alle blicke auf sich zieht. “Ich habe MICH wider Erwarten FÜR einen langen Plisseerock in einer für mich fremden Farbe ENTSCHIEDEN.

Eigentlich trage ich eher gedecktere Töne oder klare Grundfarben, aber der Rock gefällt mir total gut“, sagt sie und ergänzt das Glanzstück mit Top und Schuhen in dezentem Schwarz

 

Ihr wollt ebenfalls Euren Stoffwechsel und Euer Styling in Bestform bringen? Dann solltet Ihr einen Shopping-Termin im Goldig Store in der Marktstraße 143 vereinbaren oder im passenden Online-Shop vorbeischauen.

Den Goldig-Online-Shop findet Ihr unter: www.goldigshop.de

 

Bildquelle „Nachbericht Basenkur“: Mrs.CITY (Fotos: Mrs.CITY; *Anmerkung: Zur Wahrung von Maskenpflicht und Abstandsregeln wurden die Gruppenbilder von uns digital montiert.)